Startseite
  Archiv
  Pfadfinder
  Dates
  leute die ich lieb hab
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   schimmelcrew
   FöJ Rockt
   Pfadfinder!!
   schwende
   Ladymen
   the mess
   bokle



http://myblog.de/zopfie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manche von euch denken jetzt sicher grad so was wie :" Pfadfinder= überlebenstraining und mit z stöcken ein feuer anzünden"

des stimmt halt mal irgendwie gar nicht,klar wir gehen auf unseren absolut geilen lager bei denen wir 2 wochen duch die gegend laufen und vllt 1,5 wochen nicht waschen können und lauter solche sachen,aber wir sind nich so komische leute wie ausm TV.

wir haben die ganze zeit unsern spass wenn wir zusammen sind,wir machen auch echt geile aktionen,oder wir machen einfach mal n richtig dickes geländespiel im wald.

des macht so viel spass alles,und ich freu mich jede woche auf unsere truppstunde und auf die ganzen leute!!!!

hey und wenn ihr mal n pfadfinder kennenlernt,dann labert keine scheiße,fragt nach wenn ihr was wissen wollt und ansonsten denk dor deienen teil und ende....

Gut Pfad

*scouts rox*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung