Startseite
  Archiv
  Pfadfinder
  Dates
  leute die ich lieb hab
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   schimmelcrew
   FöJ Rockt
   Pfadfinder!!
   schwende
   Ladymen
   the mess
   bokle



http://myblog.de/zopfie

Gratis bloggen bei
myblog.de





El Fischo und The Mess

 Holla,

also defr gestrige abend war ja sooooo geil!hab leider Elfischo nicht gesehen weil ich arbeiten musste und nicht rechtzeitig da war,aaaaaaber The Mess oh man waren die wieder mal geil!!!!!die ham den laden ja sowas von gerockt!!!!bor und dann sind die alle noch so lustig und gut aussehen tun se auch noch.....es war einfach gigantisch!!!! ihr müsst da unbedingt mal aufn konzert von denen und die euch anhören!!!!die sind soooooo toll!

El Fischo ist auch super,die jungs habn echt alle einen an der klatsche aber hey,wer hat das heut zu tage nicht mehr??? bei denen müsst ihr auch mal aufn konzert oder einfach mal in den super tollen probe raum

Grüßle und schaut euch die bands mal an!!

22.10.06 12:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kim (23.10.06 19:23)
jaaa :-) gut, dass du dabei warst! fotos findest du auf der schimmelcrew, auch von el fischo.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung